Donnerstag, 22. Januar 2015

meine liebe elsa.

Meine liebe Elsa,

momentan liegst du auf dem Balkon in deinen Kinderwagen eingepackt und schläfst bei -1°.

Du bist jetzt in der Kita eingewöhnt. Dort bist du von 08:00 bis 14:00 Uhr. Ich glaube es gefällt dir unendlich gut. Du bist vielö ausgeglichener, spielst auch zu Hause mehr und besser mit dir allein. Nur das mit dem schlafen... Da quälst du deine Erzieherinnen, die dich nicht für die von Ihnen gewünschte Zeit ruhig stellen können.

Deine Entwicklung ist undendlich schnell. Manchmal, wenn du ganz klar und deutlich Papagei sagst denke ich da sitzt ein Kleinkind das schon sprechen kann.

Die Zähne lassen immernoch auf sich warten. Zwei sind ja schon da seit du 9 Monate alt bist. Aber seitdem ist nichts passiert. Ich habe ja noch ein wenig die Hoffnung das der nächste vor dem zweiten Lebensjahr kommt.

Liebe Elsa, du bist mein Sonnenschein. Nie hab ich so sehr geliebt.

Deine Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen