Donnerstag, 1. September 2016

schnullerfee.

mein kleines, großes mädchen,

jetzt hast du ihm adieu gesagt. deinem treuen begleiter, dem schnuller. ohne ein wnen und aber warst du bereit ihn loszulassen. dein erster großer abschied in deinem leben.

ich bin sehr stolz auf dich und endlos begeistert wie du dich momentan entwickelst. du wirst mit jedem tag selbstständiger, kannst mehr und mehr reden.

deine königin bin ich und du meine prinzessin. dein lächeln ist meine sonne und du mein herz. jeden tag weckst du mich und wie früh es auch ist, ich kann dir gar nicht böse sein. obwohl manchmal ein wenig länger als 4 uhr schon schön wäre.

bald kommst du in den kindergarten. bald wirst du drei. es gibt jeden tag tausend dinge zu erzählen, doch ich tue es nicht. vergesse es. es fällt bei allem einfach hinten runter. ich hoffe ich behalte alles in meinem herzen. für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen