Mittwoch, 12. Oktober 2016

durch deine augen.

elsa, liebe meines lebens. du bist in letzter zeit der absolute sonnenschein für mich. ich erlebe ganz wenige momente, in denen ich genervt oder erschöpft bin. was mir vor 5 monaten noch wie ein unendlicher kraftakt erschien, ist jetzt auf einmal ganz einfach. es gibt kein geschrei mehr in unserem zu hause. dafür ganz viel kuscheln.

wir waren vor zwei wochen das erste mal allein im urlaub. mit allein meine ich ohne papa. dafür war die nani dabei. in dieser woche mussten wir unendlich viel kuscheln. die ganze zeit hast du danach verlang5t. als ob du sonst irgendwie zu kurz kommst. und ja, es stimmt. ich habe bedingt durch die arbeit und eben den leidigen haushalt nicht so viel zeit für dich, wie ich gerne hätte. aber, ich gelobe besserung. ich werde den haushalt nicht mehr mit einer ganz so rigorosen penetranz erledigen, sondern einfach mal mit meiner tochter kuscheln.

du hast im meer gebadet und jeden tag pommes gegessen. warst jeden abend in der kinderdisco und hast eine kleine freundin gefunden. es war eine herrliche woche. du warst fantastisch und hast alles mitgemacht. natürlich mit der ein oder anderen träne, was aber vollkommen normal ist.

zu guter letzt möchte ich mich bei dir bedanken. du lässt mich wandeln. mein innerstes ändert sich täglich mit dir. ich werde entspannter. sehe dinge durch deine augen und das macht das leben bunter.

ich liebe dich elsa. so sehr. gestern und heute und morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen